Winter Cup 2020 

Ein frohes neues Jahr, liebe Freunde des SV Herten! 😊

Im Jahr unseres 70-jährigen Bestehens haben wir direkt im Frühjahr ein ganz besonderes Schmankerl für Euch im Repertoire: den Winter-Cup 2020!

Teammanager Thorsten Szesniak hat das fortan jährlich stattfindende hochklassig besetzte Turnier ins Leben gerufen und viel Herzblut investiert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Wir freuen uns riesig, am 15.02.20 bei uns an der Steinenstraße begrüßen zu dürfen:

Grasshopper Club Zürich U21

Freiburger FC

SV Weil 1910 e.V.

und unsere Lokalmatadoren vom SV Herten💚💛

Wir zählen schon jetzt die Tage zu diesem Vorbereitungsturnier der Extraklasse - noch 42 Tage!

Hier geht es zur Veranstaltung: https://facebook.com/events/s/winter-cup-2020-prasentiert-vo/2640136519440314/?ti=icl

Mit allen weiteren Informationen werden wir Euch in den kommenden Tagen versorgen 😊⚽️🏆