Liebe Fans, Zuschauer und Freunde des SV Herten,
die Corona Pandemie hatte uns jetzt lange vom Fussball abgehalten, umso schöner ist es das die Spiele nun langsam wieder beginnen.
Mit dem Beginn der Vorbereitung, sowie dem baldigen Rundenstart stehen wir als Verantwortliche natürlich auch vor einem schweren Fussballjahr.

Wir möchten wirklich an jeden einzelnen appellieren sich an die Schutzmaßnahmen gegenüber anderen und für sich selbst zu halten.
Spiele, an denen wir fröhlich auf der Terrasse des Sportheimes mit 50 Mann zusammen standen sind vorerst leider vorbei.
Helft Uns und unserem neuen Pächter Sebastiano gut durch diese Zeit zu kommen.
Auf der Terrasse des Sportheimes wird es Tische mit ein paar wenigen Plätzen geben, damit die Abstandsregel für den Gastrobereich gegeben ist.
Die Terrassen des Sportheimes gehören zur Gastronomie und deshalb bitte ich Euch die Regeln des Personales zu beachten und wenn halt kein Platz mehr ist sollte man dies akzeptieren.

Für Zuschauer ist rund um das Spielfeld genügend Platz und es wird jeweils einen Ausgang, sowie Eingang geben. Bitte halten Sie sich daran ihren Namen am Eingang zu hinterlegen.
Es wird auch nochmals am Eingang, sowie auf unserer Homepage darauf hingewiesen werden. Sollte es bei Getränken zu Warteschlangen kommen, so bitte ich um etwas Geduld und Einhaltung des Mindestabstandes.

Ohne eure Hilfe geht es nicht. Lasst Uns gemeinsam und voller Rücksicht auf den anderen durch diese schwierigen Zeiten gehen, denn dann bin ich überzeugt das auch wieder bessere kommen..

Ich hoffe auf eure Unterstützung !

Hier geht's zum Hygienekonzept

Sportliche Grüße, auch im Namen meiner Vorstandskollegen