An dieser Stelle beantwortet Mallorca-Experte und Ballermann-Insider "Phil Sailer" die Fragen.

Hy Phil

Auf welcher Webseite verbringst du online am meisten Zeit?

Im Moment ist es ASOS, da man aufgrund der aktuellen Situation ja nicht mehr viel Unternehmen kann, bin ich ziemlich viel auf Online Shoppingtour unterwegs.

Wer war die verrückteste Person, der du begegnet bist?

Die verrückteste Person, der ich je begegnet bin, war Jürgen Drews «dem König von Mallorca» am Ballermann. In seinem Alter immer noch im Königsoutfit auf den Bühnen in Malle unterwegs, wow.

Welche schlechte Angewohnheit würdest du gerne loswerden?

Aktuell bin ich ziemlich viel am Handy, aber ich denke das wird sich auch wieder ändern, wenn man wieder was unternehmen kann und der Fußball wieder los geht.

Wenn du nur noch ein Lebensmittel für den Rest deines Lebens essen könntest, welches wäre das und wieso?

Pizza ist immer gut, schnell und einfach gemacht.

Welche Art von Musik kannst du überhaupt nicht leiden?

Puuh schwierig…, spontan würde ich sagen die Techno/Electro Richtung. Nachdem ich mit Robin, Joshi und Ciro in Düsseldorf auf Abschlussfahrt in so einem Schuppen gelandet bin.

Stell Dir einen Urlaub in Mallorca vor. Du bist am Ballermann und wirst vom Chef des «Mega-Park» eingeladen auf der Bühne für ein Lied zu performen. Du darfst dafür auch zwei Deiner Mitspieler mit auf die Bühne nehmen um die Menschenmenge zu entertainen. Zu welchem Lied würdest du performen und welche zwei Mitspieler würdest du mit auf die Bühne nehmen?

Da würde ich ganz klar Jens und Lucas mit nehmen die könnten mich tatkräftig unterstützen. Da gibt es wenig Schlagerlieder, die sie nicht mitsingen können. Ich denke das Lied würden wir uns spontan aussuchen, je nach Stimmungslage.